Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arishima Arken
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Charakterdaten
Nachname: Arishima
Vorname: Arken
Alter: 16
Geburtstag: 19.10
Geschlecht: Männlich

Persönliche Daten
Was mag er so: Musik, Faullenzen, Essen, Stille, Kunst
Was kann er nicht leiden: Lernen, Stress, Rumgeschreie
Wovor hat er Angst: Geister, Alte Keller.. alle anderen orte, an denen es irgendwie zum fürchten ist...
Was sind seine Ziele und Träume: Etwas erreichen, das seinen Namen unsterblich macht
Seine Persönlichkeit: Ruhig, meist höflich. Unter freunden aber auch laut und aus sich herauskommend
Lieblingsgericht: Ramen
Hobbys: Musik hören, faulenzen, essen, Zeichnen und Schreiben

Freunde und Familie usw.
Mutter: Arishima Yashiro
Vater: Unbekannt
Geschwister: keine
Weitere Verwandte: Unbekannt
Gute Freunde: Aster
Beziehung: keine
Feind: (noch?) keine

Aussehen
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Körpergröße: 1,75 m
Gewicht 70 kg
Beschreibung oder Bild:
Bild
besseres folgt vielleicht noch
Besondere Merkmale: Besitzt von geburt an einen Gendeffekt, der seine Eckzähne besonders hervorstechen lässt... (erinnern an vampirzähne..)

Weitere Daten
Stärken: Intelligenz, Fantasy
Schwächen: Faulheit

Geschichte
Arken's Eltern hatten sich schon vor seiner Geburt getrennt. Er hat seinen Vater von daher nie kennengerlernt und wuchs alleine bei seiner Mutter auf, die eigentlich den ganzen Tag In einem Restaurant arbeitete. Von daher hatte er nie wirklich sozialkontakte und auch als er auf die Schule kam, war er eher der außenseiter, der unter ständigen sticheleien leiden musste... Irgendwann, als seine Mutter begriff, das sie sich so ncihtmehr um den Jungen kümmern konnte, schickte sie ihn auf das Internat. Schließlich verdiente sie ja genug Geld in ihrem Restaurant und wollte nur das "Beste" für ihren Sohn... Arken allerdings hatte eher das Gefühl, das er einfach abgeschoben wurde und ebenso große Angst, vor der neuen Schule...
er kannte dort ja niemanden und befürchtete schon, dass es so weitergehen würde, wie es das letzte jahr aufgehört hatte...
eine Klasse voller falscher freunde, eingebildeten Mädchen und Schlägertypen die es nur auf ihn abgesehen haben... Aber zu seiner überraschung war der erste den er sah Aster.. auch ein Junge, der woh neu war und zur ziemlich gleichen zeit auf dieses internat kam, wie Arken... die beiden verstanden sich gleich gut und freundeten sich schon nach kurzer zeit an.

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Arken am 27. Okt 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arishima Arken
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 15:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Angenommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arishima Arken
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
soh.
noch etwas bei hobbys und familie und so ergänzt... dankeschön blair! xD

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker