Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Farron Sato
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Charakterdaten
Nachname: Farron
Vorname: Sato
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: o5.11.xxxx
Wohnort: Konoha
Geschlecht: Männlich Bild

Persönliche Daten
Was mag er so: Raitoningu, Erdbeeren, Mathematische Gleichungen, Tiere, Schreibblöcke, Filzstifte, Getränke in der Dose, Halstücher, Reis, [Frauen], Kartenspiele, Violine und Flöte spielen, seine Mutter
Was kann er nicht leiden: Seinen Vater, Sport, Tierquäler, Buntstifte, Sommer, Schreibhefte, Mitläufer, nervige Personen, streng religiöse Leute, Pollen
Wovor hat er Angst: Seine größte Angst ist wohlmöglich seine Mutter und seine Schwester zu verlieren und somit alleine Leben zu müssen.

Was sind seine Ziele und Träume: Arzt oder berühmter Musiker zu werden

Seine Persönlichkeit: Naiv, zurückhaltent, eigensinnig, freundlich, hilfsbereit, sollte man ihn in Gespräche verwickeln sieht man das er eine sehr direkte Art mit Menschen zu reden hat.
Lieblingsgericht: Nudelngerichte aller Art & Reis
Hobbys: Flöte und Violine spielen

Freunde und Familie usw.
Mutter: Akami Farron [geb. Mizu] || 44 Jahre alt / arbeitslos da sie an einer tötlichen Darmkrankheit erkrankt ist und um ihr Leben ringt
Vater: Nasato Farron || 47 Jahre alt / verstorben
Geschwister: Raitoningu || [Onee-chan] 21 Jahre alt / studiert Rechtswissenschaft
Weitere Verwandte: Großmutter | & | Großvater - Beide jedoch sehr früh verstorben
Gute Freunde: keine
Beziehung: -...wanna be ?
Feind: [noch] keine

Aussehen
Haarfarbe: Erdbeerrot ~ je nach Lichteinfall aber auch Weiß
Augenfarbe: Hellblau
Körpergröße: 1.64 m
Gewicht 49 kg
Beschreibung oder Bild:
Klick for view
Klick for view FULL BODY
Besondere Merkmale: Erdbeerrotes Haar, trägt bei jeder Jahreszeit Handschuhe und ein Halstuch.

Weiter Daten
Stärken: Verfügt über ein Musikalisches und mathematisches Talent
Schwächen: sehr naiv, unsportlich, leicht zu irritieren

Geschichte

Sato wurde am o5.11, einer stürmischen Nacht, in einem kleinen Dorf nahe Konoha geboren. Er war das zweite Kind der Farron Familie, würde jedoch im Gegenteil zu seiner Schwester niemals seinen Vater kennen lernen. Noch bevor er überhaupt ein Jahr alt war zog die Familie nach Konoha, da seine Mutter dort den neuen Job beginnen würde. Sato wuchs somit in Konoha auf, ging in dessen Kindergarten und war eigentlich wie fast jeder Junge. Dort hatte er keine Freunde gehabt, da er seinem Vater sehr ähnlich war und ziehmlich schüchtern an jede Sache ranging. Jedoch erkannte seine Mutter dennoch in ihm irgend ein Talent, dies war es, mit Zahlen umzugehen, schon in jungen Jahren. Als er alt genug war und dies war er einfach mit 6 Jahren, besuchte er eine Schule etwas weiter am Rande Konohas, eine einfache Grundschule, inder er immer als eine Art 'Außenseiter' gegelten hat. Zu Hause verbrachte er die meiste Zeit einfach mit lernen, anstatt sich Freunde zu suchen, was seine Mutter als richtiges Problem ansah. Zwar war ihr Sohn nicht schlauer als alle anderen, dennoch würde es ihm spätestens dann schwer fallen, wann er einen Job hatte, denn dann müsse er Teamfähig sein, was er nur sein konnte wenn er Freunde findet. Doch vorerst würde die Frau Sato seinem Schicksal überlassen und wenn er nicht auf sie hörte Druck auf Raitoningu lassen, die wiederrum besseren Einfluss auf ihren Bruder hatte. Um etwas Geld einzusparren, wurde Sato auf eine Oberschule geschickt, die dem Haus am nähesten war, dies war nunmal nicht das Internat des Dorfes. Jedoch kam er dort nicht weit, denn er began von seinen Schülern gehänselt zu werden was sich wiederrum auf seine Zeugnisnoten auswirkte und Akami sah die einzige Möglichkeit diese zuretten durch einen Schulwechsel. So wurde Sato nach seinem 15en Geburtstag als einer der neuen Schüler im Internat eingeschrieben, ein Teil der Kosten fiel dabei weg, denn in diesem Jahr erkrankte Satos Mutter an einer Darmkrankheit und war somit unfähig zu Arbeit. Ja es war die letzte Hoffnung für den Jungen, den er will durchaus nicht das selbe erleben, wie auf der alten Schule.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farron Sato
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 08:46 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Angenommen
*Stempel draufpack*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker