Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kimi Lu [Glöckchen]
BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Charakterdaten
Nachname: Lu
Vorname: Kimi
Spitzname: Glöckchen
Alter: 18
Geburtstag: 1.Mai
Wohnort: Auf der strasse [ROFL]
Geschlecht: Male

Persönliche Daten
Was mag er so: Erdbeere.. Mädchen.. Lesen..
Was kann er nicht leiden: Schlägereien.. Zu süsses Essen.. Gemobbt zu werden..
Wovor hat er Angst: Gemobbt zu werden.. Einsam zu bleiben..
Was sind seine Ziele und Träume: Von der Strasse weg zu kommen
Seine Persönlichkeit: Nett, Freundlich, Hilfsbereit [<-- Das gibt er vor zu sein] Schüchtern.. Agrresive.. Chaotisch..
Lieblingsgericht: Ramen, Sushi
Hobbys: Lesen.. Klemmen.. [<-- Klauen..] Querpflöte spielen..

Freunde und Familie usw.
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Schwester: Yuuka Renge [17]
Weitere Verwandte: -
Gute Freunde: Andere "obdachlose"
Beziehung: Single =]
Feind: Sicherheits-Kräfte

Aussehen
Haarfarbe: Weiß-Grau
Augenfarbe: Grau
Körpergröße: 1.74cm
Gewicht 60kg
Beschreibung oder Bild:
Bild
Besondere Merkmale: Seine Querflöte..Er hat 2 Glöckchen an seinem Pullover die einen sehr schönen klang von sich geben..

Weiter Daten
Stärken: Musik, Biologie
Schwächen: Sport, Allgemein wissen

Geschichte
Kimi lebte früher bei einer ganz normalen Familie wo aber als die Mutter Starb der Vatter die Tochter raus warf.. Als der Vatter später nicht mehr klar kam warf er Kimi auch hinaus und er hängte sich später.. Kimi lebte von da an bei den Obdachlosen die ihn netter weise auf nahmen und ihn Groß zogen.. er lernte schon früh zu Klauen um nicht zu verhungern.. er schnorrt sich immer sein essen zusammen und bedauert es auf der Straße zu leben.. er wünscht sich so sehr von den Straßen weg zu kommen doch ohne Geld wird das nichts.. Der Junge heißt nicht wirklich Kimi Lu aber er hat diesen Namen ab bekommen da er auf der Straße Groß geworden ist und er hat einen Spitznamen von allen bekommen.. er heißt bei seinen Freunden Glöckchen da er 2 Glöckchen an seinem Pullover hat die einen schönen Klang von sich geben.. Kimi weiß das er eine Schwester hat und er weiß auch wie sie heißt und wie alt sie ist doch er fand sie nie.. er hoffte das er sie bald mal wieder sehen würde.. Kimi lebte zu dem zeit Punkt bei den Obdachlosen und bei den Punks der Stadt.. Er hofft so bald wie nur möglich von den Straßen weg zu kommen.. An einem Tag ging Kimi normal durch die Stadt und half einer Frau da sie ein Problem mit jemand anderes hatte doch er half ihr und bekam dafür von ihr eine Querflöte die er seit da an wie sein Schatz betrachtete da es das wirklich einzige von nun an war was wirklich ihm gehörte..

[wenn es fragen gibt stellt sie mir ^-^]

_________________
~`♥´~[Glöckchen]~`♥´~
Bild

Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi Lu [Glöckchen]
BeitragVerfasst: 23. Okt 2009, 05:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Angenommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker