Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"hehe" sie grinst ihn an und legt den Kopf ein wenig schief, dabei sieht es aus als wär es ihr en wenig peinlich auf jeden fall ziemlich knuffig, "Wir können uns gerne eins Teilen. :]" antwortet sie ihn dann und zerrt ihm dann wieder mit sich, dabei hält sie ja eigentlich schon Händchen mit ihm nur das es bei ihr alles was hektischer ist, da sie ziemlich am zerren ist, sie will sich noch so viel ansehen.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:05 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Er lies sich von ihr mitziehen und bestellte kaufte dann eine Zuckerwatte für beide. Er hielt ihr die Watte hin so das sie als erstes abbeißen konnte. Die kann einen ganzschön auf trab halten dachte er sich und wartete nur darauf das sie zum nächsten Stürmte was sie sichanschauen wollte. Er naschte nun auch etwas von der Zugerwatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie nascht auch ein wenig der Zuckerwatte doch sie stürmt nicht wieder los so wie die ganze Zeit, im gegenteil sie wird recht ruhig, "Duh... sag mal.... was ist eigentlich mit deinen Eltern, wo sind die...?" fragt sie ihn und wirkt ein wenig traurig, warum auch immer, es kommt so plötzlich und das sie sich jetzt auch so anders verhält, das geht ultra schnell bei ihr, sowas kommt ohne vorwarnung bei ihr.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:13 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Er war etwas erstaunt über diesen Plötzlichen Launenwechsel. Er musste kurz überlegen. "Sie leben hier in Konoha." sagte er nur und mussterte sie nun ein wenig. Sie kam ihm nun ganz anders vor. Etwas verletztlich. Irgendetwas in ihm wollte schon das er sie umarmt wie eine Art beschützerinstinkt. "Warum fragst du?" fragte er nochmal etwas verwundert nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie schaut ihn nachdenklich an und beantwortet seine Frage erst mal nicht direkt, eher fragt sie weiter anstatt seinge Frage zu beantworten, "Warum lebst du dann nicht bei ihnnen und bist in diesem Internat...?" fragt sie ihn und sie wirkt so ernst als wäre es eine andere Person und dieser traurige Blick irgendwie auch noch dazu.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:20 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich fand es besser wenn ich schon dort zur Schule gehe muss ich ja auch dort Wohnen zudem war ich nie jemand der besonders am Heim seiner Eltern gehangen hat ich wollte immer schon etwas mehr Freiheit für mich" sagte er nur und sah sie dann an. Ihre Stimmung setzt auch ihm zu. Er konnte es sich nun nicht länger verkneifen und umarmte sie "So und jetzt nicht weiter solche Fragen stellen bin doch mit dir hier um Spaß zu haben oder etwa nicht" sagte er, lächelte und kraulte sie ein wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie steht weiterhin regungslos da und lässtsich umarmen, was er nicht sieht das ihr eine Träne die Wange herunter kullert, doch die wischt sie sich schnell weg und löst sich dann von der umarmung, "Tut mir leid, du hast ja recht..." und so langsam kommt auch ihr knuffiges lächeln wieder zurück. Sie nascht auch wieder von der Zuckerwatte.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:25 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Keine Sorge ist schon ok"Er lächelte als er sah das es ihr langsam wieder besser ging. Warum macht sie sich über sowas gedanken? Ich glaub ich muss sie wirklich besser kennenlernen. dachte er sich naschte a weng von der Zuckerwatte nahm ihre Hand und lief mit ihr weiter über den Rummel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Erst mal ist sie noch ein wenig ruhig, doch mit der zeit legt sich das auch wieder und sie ist wieder recht fröhlich und zerrt ihn über den Platz, "Wollen wir auf die Geisterbahn?" fragt sie ihn dann und zerrt ihn eignetlich schon in die Richtung, was für eine wahl hat er dann noch ? XD

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:30 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja na klar wenn du willst" sagte er lachte und rannte mit ihr dorthin. "Hoffentlich hast du keine Angst im dunkeln oder vor all den bösen Monstern." sagte er und streckte ihr die Zunge raus. Er freute sich das es ihr nun wieder so viel besser ging und hoffte es würde nun auch so bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker