Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:31 

"Hehe, Dunkelheit ist das schlimmste was es gibt und ich bin leicht zu erschrecken, aber du bist ja bei mir, deswegen will ich das auch mal machen, sonst würd ich mich das alleine niemals trauen o_Ö" sagt sie und klingt schon was verunsichert, doch er hält ja ire Hand, also gibt es kein entkommen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:34 

"Find ich schön das du dich bei mir so wohlfühlst" sagte er und man sah die leichte Freude auf seinem Gesicht. Danach stieg er mit ihr in einen der Wägen und Schloss die Arme um sie. "Soo jetzt gehts los." sagte er nurnoch als die 2 in die tiefe Dunkelheit der Achterbahn eintauchten. Im ersten Moment sah man absolut garnichts weil es so dunkel war und er spührte nur Blair an sich und ihren schnellerwerdenden Puls.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:37 

"Ach du scheiße.... worauf hab ich mich eingelassen, bitte lass mich doch einfach sterben >_<" denkt sie sich und ihr puls wird wirklich immer schneller man hört wie sie atmet so leise ist es zur zeit noch da drin und sie klammert sich an ihn, aber so richtig an ihn klammern, also eigentlich umarmt sie ihn ja schon.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:40 

Nun sprang unter flackernen Lichtern ein Monster und eine unheimliche gestallt nach der anderen aus den Ecken unheimliche Musik fing an zu laufen. Es wurden Hände nach einem ausgestreckt und so manches mal viel ein Kopf an einem Seil oder eine Spinne von der Decke. Seychi spührte Blairs angst und drückte sie fest aber Zärtlich an sich. Er wollte nicht das sie sich fürchtete er mochte es nicht. Als er spürte wie sie Zitterte hoffte er das die Fahrt bald vorbei war.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:45 

Obwohl sie zwar angst hat und ziemlich zittert, ist es ach irgendiwe cool für sie, adrenalin pur, einzigartig halt sie bereut es irgendwie nicht da rein gegangen zu sein, doch wahrscheinlich wiederholt sie diese fahrt nicht, nicht verwunderlich ^^" Wenn sie alleine zu hause ist dann lässt sie immer irgendwo Licht an, letztens als Seychi bei ihr geschlafen hatte, war dies ja nicht nötig da sie wen bei sich hatte.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:47 

Als die fahrt zu ende Waren und sie ausstiegen fragte er "Na willste nochmal?" nur um sie zu ärgern. Aber er genoss bei der fahrt auch sie so nah bei sich gehabt zu haben ihm hat es gefallen. Angst hatte er zwar keine aber trotzdem war es spannend und zuzweit machte die fahrt doch gleich viel mehr spaß besonders mit jemandem wie Blair. "Wollen wir langsam mal wieder zurück zum Internat?" fragte er sie lieb.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:53 

Sie steigt erst mal kreidebleich aus dem Wagen und lässt ihn garnicht mehr los, "Nein danke, einmal hat mir gereicht ^^" Können wir gerne machen, ist ja auch schon spät geworden... doch kann ich dich was fragen...?" fragt sie ihn und glubscht ihm in die Augen, dabei lässt sie ihn dann doch noch mal los und glubscht ununterbrochen weiter.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:55 

"Natürlich kannst du solang es dir die Sprache nicht verschlagen hat" sagte er und lächelte sie lieb an und wartet auf ihre Frage. Er war ein bischen müde aber man merkte es ihm überhaupt nicht an. Was sie mich wohl fragen will? ging es ihm durch den Kopf.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:57 

Sie grisnst ihn an, "Bleibst du vielleicht heute wieder bei mir? Ich mag es nicht alleine zu sein." fragt sie ihn und lächelt wieder so knuffig, wobei sie aber immer noch was bleich im gesicht ist. "Ja würdest du das für mich machen?" möchte sie wissen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 00:00 

Er überlegte. Ihm ging durch den Kopf wie es ihm letztes mal gefallen hat und wie sehr er sie mochte. Er wollte auch nicht zurück zu sich wo alles soo leer war. "Liebend gerne. antwortete er ihr nach kurzem überlegen und lächelte sie lieb an. Er nahm nun ganz langsam ihre Hand. "Also gehen wir?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]