Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Auf diesem Platz findet sehr oft eine Kirmes statt, also hier ist immer etwas los,
mit vielen Ständen mit Essen und Trinken, aber auch Achterbahnen und vieles mehr.
Viel spaß wünsch ich euch ;)


--------------------------------------

Nach langen hin und her, da sie ja ne Orientierung wie ne Bockwurst hat, sind sie dann am Kirmesplatz angekommen und sie schaut sich erst mal alles mit richtig funkelnden augen an, sie ist so gerne auf Kirmes'se (oder wie auch immer man das schreiben sollte xD), nur bis jetzt noch nicht al zu oft die Chance dazu hatte, umsomehr freut sie sich gerade hier zu sein und dann noch in netter gesellschaft der für einen kleinen Moment zur nebensache geworden ist.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:29 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Nach dem langen weg erblickten sie nun endlich die Kirmes. "Sieht doch toll aus was meinst du?" fragte er und guckte in dem Moment in ihre Augen. "Na ok Gesichtsausdruck beantwortet die Frage schon von alleine" sagte er und musste lächeln. Er beobachtete sie ein wenig und wartete bis sie sich wieder fangen würde. Na dann wars ja gut das wir hierher gekommen sind wenns auch länger gedauert hat. Hat sich der weite Weg wenigstens gelohnt. dachte er sich und schaute sich ein wenig um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Doch das mit dem Umschauen kann er sich abschminken, denn sie fasst ihn an der Hand und zerrt an ihm, sie will sofort losrennen, doch dazu kriegt sie ihn nicht schnell genug von der Stelle, "Komm, komm, ich möcht Achterbahn fahren, ich hab Angst, doch irwie freu ich mich wie ein kleinkind darauf *-*" sagt sie ganz hektisch und rennt mit ihm los.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:36 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Du bist ja süß" sagte er nurnoch schnell unbewusst und lief dann schnell mit ihr zu der Achterbahn. Er freute sich auch schon drauf. Es war lange her das er mal so einen Spaß hatte. Er stieg mit ihr ganz vorne in den vordersten Wagon in die 1. Reihe und freute sich schon auf die Fahrt und lächelte zu ihr rüber. "Na aufgeregt?" fragte er und freute sich mit ihr hier zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"frag noch einmal und ich zeig dir was ich heute zum mittag hatte x_X" sagt sie nur und schnappt sich seine hand und greift sich richtig fest, da sie jetzt riesen Angst hat, sie war zwar schon mla auf einer Kirmes, doch da war sieauf keiner Achterbahn oder so, zumindest erinnert sie sich nicht daran und nun soll es dann losgehn, als die Bahn sich nur ein wenig in Bewegung setzt klappert sie sich schon an seinen ganzen Arm, die Hand ist ihr nicht genug XD Jetzt geht es dann schon mal aufwärts, "Seychi... ich hab angst...." sagt sie.. und man sieht es ihrr an und wie man es ihr ansieht, "Warum wollte ich das machen? x_X"

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:44 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Du brauchst doch keine Angst haben ich bin doch bei dir" sagte er lieb und schloss nun seine Hand um Ihre. "Dir wird schon nix passieren pass nur auf das macht richtig Spaß Er warf ihr noch ein liebes Lächeln zu als die Bahn dann in volle Fahrt ging. Seychi machte es richtig Spaß. Er ließ natürlich nicht Blairs Hand los er wollte ihr ein bischen Mut machen und zudem gefiel es ihm auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Als es dann so richtig los geht klammert sie sich richtig an ihn und ihr kreischen hat man sicher noch im Internat gehört xD "Wooo woaaaah aaaaaaaaaaaah, ist das geiiiil *O*" schreit sie da rum, da achtet sie nicht mal mehr auf ihre Wortwahl, da sie so hin und weg ist, doch ihn lässt sie trotzdem nicht los, sie kreischt weiter und man siet ihr richtig an, die Freude die sie an dieser Fahrt hat.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:52 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi wurde ganzschön von ihr gequetscht und als er ihre Worte hörte musste er lachen. Er lachte sogar noch ein bischen als die Fahrt zu ende war und beide ausstiegen. "Na siehst hat doch spaß gemacht oder?" fragte er und war total glücklich und wie man sehen konnte sie auch. "Und was willste jetzt machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Wuuuh das war echt super *O*" sagt sie und bemerkt, das sie ihn immer noch umklammert xD sodass sie ihn dann ruckartig los lässt doch sie geht nicht weiter drauf ein, "Wollen wir uns Zuckerwatte holen, oder so Äüfel mit shoko drum?" fragt sie ihn und dieses Funkeln in den Augen ist wieder da, einfach nur knuffig x)

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kirmes
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 23:00 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Mhh holen wir uns Zuckerwatte" sagte er grinsen und war froh das Blair der Kirmes geflie. Er ging mit ihr zum Zuckerwattestand und fragte sie "Willst du ein eigenes oder teilen wir uns eins?" und lächelte bei der Frage.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker