Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy hatte mit Blair den Kunstladen betreten und ging sofort los nach ihren Sachen schauen. Zuerst ging sie zu den Blöcken da sie neues Papier brauchte, dabei schaute sie natürlich genau auf die Papierstärke und brauchte so etwas um den richtigen zu finden. Dann holte sie noch Bleistifte, Buntstifte und Bilderrahmen. Bei dien Stiften achtete sie genau auf die Stärke und nahm unterschiedliche mit, da man ja je nach Bild auch andere Stiftstärken benötigt. Nach nun einer dreiviertel Stunde hatte Amy alles gefunden was sie suchte.
"So Fertig", sagte sie glücklich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Hey, das Papier da ist cool, Papier mit Struktur, das mag ich." sagt sie und befummelt das Papier, sie streicht immer und immer wieder darüber und grinst Amy an, "Hastdu sowas auchschon mal verwendet zum Zeichnen?" fragt sie Amy.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"hm, glaube nicht, aber hab sowas noch da", sagte sie und grinste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Wahrscheinlich bastelt man eher damit oder so" sagt sie und grinst sie an, "Also wollen wir wir nach hause gehen? Also ins Internat?" fragt sie Amy und glubscht sie fragend an, "Wie schauts aus, mh?"

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Jep, müssen das Zeug ja wegschaffen", sagte sie grinsend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Nagut dann mal los ne ^^" sagt sie und zerrt sie mit sich raus und macht sich auf den Weg zurück ins Internat um genau zu sein in ihr Zimmer,denn sie möchte direkt ja mal ein wenig ausprobieren zu spielen, "Na komm schon." sagt sie dann onch mal richtig ungeduldig.

tbc: Zimmer 116

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:55 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Sie folgte ihr natürlich.

tbc: Zimmer 116

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker