Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy kam mit Blair vom Internat hier her um Blair eine anständige Rockgitaristen Auststattung zu besorgen.
"So da wären wir"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Hey ich wäre bestimmt die erste Neko die Gitarre spielt oder?" fragt sie Amy und grinst sie an, wobei sie Amy regelrecht in den Laden drückt, da sie es kaum erwarten kann, Geld hat sie genügend, da sie von diesen Männern die sie ins Internat gebracht haben gneug geld gegeben haben, sie vermutet damit es ihr gut geht und sie nicht auf die Idee kommt zu flüchten oder so, wer weiß, darüber macht sie sich aber gerade garkeine sorgen, sie will eher ihre Gitarrenausrüstung haben.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm, keine Ahnung also gesehn hab ich noch keine", sagte sie grinsend. "Na dann such dir mal was feines aus"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich hab schon eine gefunden, die schwarze da, die ist nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig ich denke da werde ich nichts mit falsch machen, doch ich glaub ich frag lieber den Ladenbesitzer, der soll mich mal beraten findest das nicht auch gut?" fragt sie Amy und hält nach dem besitzer ausschau, der gerade im "Backstage" bereiht ist xD

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:10 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja denke das wäre besser da ich keine ahnung davon hab", sagte sie und ging vor zur Theke und drückte auf die klingel um den Ladenbesitzer heran zu bimmel.
"Ja, bitte?", fragte dieser als er hervor kam. "Hallo, meine Freundin hier möchte gern anfangen Gitarre zu spielen und wir wollten uns da vorher erstmal beraten lassen", erklärte sie dem Ladenbesitzer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Der Ladenbesitzer sabblelt dann los und erkkärt alles, bis er dann zeigt was er der Neko empfehlen würde und nach einer halben Stunde, voll empfehulngen und vorführungen, hat sich die Neko dann für eine E-gitarre entschieden dazu ne tasche für die gitarre nen gurt, nem plektrum und nem Buch zum üben uuuund nen Verstärker, halt die ganze ausrüstung, noch einen Kopfhöhrer den man an verstärker anschließ0en aknn damit sie nicht immer alle nervt und nun ist sie voll bepackt und steht mit Amy vorm Laden, "Danke Amy, nur jetzt müssen wir mal schauen wir wir das nach hause bekommen."

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Ähm, ich kann dir nacher gern was abnehmen, aber müsste noch mal in den Laden da drüben", sagte sie und zeigte auf den Kunstladen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Hehe, jetzt bist du in deinem Element ne ^^ Klar komm lass uns gehen." sagt sie und geht dann schon vorraus, Amy folgt ihr sofort und die Neko schaut schon mal neugierig ins Schaufenster, denn so einen Laden hat sie noch nie betrachtet, ist schon interessant mal sowas zu sehn.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikladen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 16:21 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy ging mit Blair in den Kusntladen.

tbc: Kunstladen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker