Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmer 010 (Erdgeschoss Zimmer 10)
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:01 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Das Zimmer ist wie alle anderen eingerichtet. Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, mit Schuhschrank und einen kleinen Schlüsselanhänger, ein Wohnzimmer, welches direkt an den Eingangsbereich grenzt und in dem ein Sofa, 2 Sessel und ein Tisch stehen, 3 Schlafzimmer die zur Hauswand des Wohnhauses verlaufen, so das jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und ein Badezimmer mit Dusche, etc.

Bewohner:
- Seychi
- ???
-???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 010 (Erdgeschoss Zimmer 10)
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:09 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi kam langsam und mit dem Gesicht dem Boden zugerichtet den Gang entlang. Er bewegte sich leise und schulterte eine große Reisetasche. Er sah auf seinen Schlüssel und murmelte leise "010.." vor sich hin. Er schwenkte den Kopf zurseite und schaute auf die Nummern an den Zimmern "006..007..008.009...010 ahh da ist es ja endlich" sagte er nahm den schlüssel und schloss die Türe auf. Mit einem kurzen klick öffnete sich das Schloss Seychi öffnete die Tür und schaute in das Zimmer rein. Er sah das wohl noch niemand anderes dawar und erkundete so ein wenig die Wohnung. Er ging in eines der Zimmer legte seine Tasche aufs Bett nahm ein Blatt Papier faltete es Schrieb seinen Namen drauf und hängte es außen an das zimmer. Bevor er seine Sachen einräumte ging er erstmal wieder aus seinem Zimmer schaute noch ein wenig durch die Wohnung und verließ anschließend die Wohnung wieder. Natürlich verriegelte er die Türe wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 010 (Erdgeschoss Zimmer 10)
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 14:12 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi kam hier an eilte in sein Zimmer. Ihm war ganz schwindlig deshalb schloss er die Tür ab und legte sich auf sein Bett. Mit einem Mal fiel er in einen abnormal tiefen schlaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 010 (Erdgeschoss Zimmer 10)
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 22:12 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi wachte nach mehreren Stunden wieder auf. Es kam ihm vor als hätte er gerade mal 5 Minuten geschlafen. Sein Magen knurrte und er zitterte. Boha wielange hab ich denn gepennt dachte er sich und hielt sich den Kopf. Er stand auf und schwankte zur Tür. Er war noch total schwach und schloss nun erstmal die Tür auf. Er ging nach draußen und hörte das es total still war in der Wohnung. "Bis jetzt hab ich wohl noch keine Mitbewohner" sagte er in die Stille und lief durch die Wohnung. Er lief ein wenig durch die Wohnung und merkte das es keine Küche gab. Na toll wie soll ich mir jetzt etwas zu essen machen? fragte er sich selbst und stand mit knurrendem Magen in der Küche. Er fand nun langsam wieder etwas mehr zu Kräften. Er überlegte und überlegte aber ihm viel nichts ein. Er ging nun erstmal zum Waschbecken und trank einen Schluck Wasser. Er hatte noch nicht die Möglichkeit etwas zu trinken zu besorgen also musste das nun erstmal ausreichen. Er ging nun aus der Wohnung raus er wusste zwar nicht wo er hinsollte aber er ging einfach mal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker