Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er hörte ihr zu, ohne eine Miene zu verziehen - er wusste ja wie erst man so etwas meinte. Als sie ihm den kleinen Finger entgegen hielt wanderte sein Blick zu diesem und er zögerte - jedoch nur weil er sich daran erinnerte, wie gerne solche versprechen gemacht wurden. Es war eigentlich ein sehr, man konnte nicht berühmter sagen, jedoch oft benutzter brauch sich somit etwas zu schwören. Schon die Kinder wurden mit dieser Art von versprechen bekannt gemacht. Er hackte sich mit seinem kleinen Finger ein und schenkte dem Mädchen dabei wieder das typische Sato-Lächeln. "Ja für immer!" aus dem lächeln wurde jedoch nach diesen Worten ein grinsen, das dabei sein Herz schneller schlug ignorierte er.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka grinste benfalls als er es tat und sie zogen das Versprechens "Ritual" durch. (XD) Sie sah ihn an. Sie hatte noch nie jemandem ihre "Geschichte" erzählt was sie auch etwas verunsicherte... Sie vertraurte Personen in der Regel nicht so schnell... Aber bei jeder regel gibt es bekanntlich eine Ausnahme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er hollte tief luft und entgegnete nach einer kurzen weile der stille "Frau Doktor! Sie werden mich doch gesund pflegen oder?" wieder konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen, besonders weil er in einem sehr seltsamen ton redete, den er selbst nicht deuten konnte. Jedenfalls hörte man, das es zum Spaß und dennoch ein Fünkchen an Ernst beinhielt

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah erstmal etwas verwirrt zu Sato dann grinste sie ebenfalls und stand auf. "Natürlich werde ich das Sato-san! Ich werde alles geben um sie wieder gesund zu machen." (man beachte das alles xD) "Haben sie irgend einen Wunsch? Brauchen sie etwas?" fragte sie ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er lehnte sich zurück und lag nun wieder, die arme erneut verschrenkt, da das kissen seiner meinung nach einfach zu "grade" lag. Er mochte es immer etwas höher liegen. "Nein Asuka-hime~ Ich brauche wirklich nichts, nicht wenn du bei mir bist" er seufzte glücklich, wie wohlmöglich schon lange nichtmehr und schloss nun langsam die Augen um etwas vor sich hin zu träumen. Doch seine schnelle atmung zeigte, das er nicht schlief

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka hatte ihn die ganze Zeit seine Aufmerksamkeit geschenkt und lächelte nun als er sich wieder hingelegt hatte und die Augen schloss. Sie setzte sich auf einen STuhl der ind er Nähe des Bettes stand und sah zu Sato.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Es war eine angenehme ruhe die eingetretten war und zu wissen, das Asuka in seiner nähe war, machte das ganze noch schöner. Er wusste durchaus nicht was er sagen sollte, aber so war es eigentlich auch gut. Jedoch mochte er nicht die entfernung die zwischen den beiden war so richtete er sich nach wenigen Minuten auch wieder auf.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah zu ihm als er sich wieder aufrichtete. "Ist irgendwas? Brauchst du etwas? fragte sie etwas besogrt und war aufgestanden. Sie stand nun neben ihm am Bett und wollte mit ihrer Hand seine Temperatur fühlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er griff nach ihrem Handgelenk und legte die andere Hand an ihren Rücken dabei zog er sie an sich. Dies tat er sehr sanft. Langsam lies er das Handgelenk des Mädchens los und legte nun auch den anderen Arm um sie. Die augen hatte er dabei nicht geschlossen, sondern starrte den Boden an. Er wusste einfach nicht was er darauf sagen sollte

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka war überrascht und konnte gerade noch das Gleichgewicht halten um nicht umzufallen. Sie sah ihn fragend an. "Was hast du Sato-kun?" fragte sie ihn mit einer sanften Stimme die wunderschön klang. Sie war ja auch nicht umsonst die Sängerin bei der Schulbänd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker