Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er lies sie schlagartig los und wich zurück "Gomen! W-wollt ich nicht" Er war errötet, blickte dabei zur seite und began aus nervösität an der bettdecke rumzufummeln. Ihm war das ganze durchaus peinlich und er konnte sich das ganze auch nicht wirklich erklären. Danach stieß er einen seufzer aus.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka grinste etwas und küsste ihn dann kurz auf sie Stirn und grinste ihn an. "Ist doch halb so schlimm Sato-chan" sagte sie zu ihm um ihn einbisschen zu necken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Das rot in seinem Gesicht wurde stärker und er began leicht mit den Armen zu fuchteln. "A-asuka-hime du bist gemein!" entgegnete er etwas beleidigt und verschrenkte die Arme.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka lachte etwas und grinste ihn an. "Das war doch ein Scherz" meinte sie und kam ihm wieder etwas näher und sah ihm in die Augen. "Du bist doch mein tapferer Sato-kun!" meinte sie und zwinkerte ihm zu.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Asuka Seitou am 17. Okt 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
"Wirklich?" fragte er mit einem seltsamen ausdruck im gesicht. Ja er konnte einfach keine Worte einfach hin nehmen und musste immer fragen, ob es stimmt. Doch auf diese Antwort zu warten hatte er keine Lust, denn er legte sanft die Hand die Hand an Asukas Wange schien jedoch zu schüchtern zu sein um mehr zu tun.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah ihn an und lächelte etwas und wartete ab. Sie mochte nämlich keine schwächlichen Jungs weswegen das tapferer vielelicht nicht ganz so gemeint war wie ers verstanden hatte. Sie mochte nur Jungs die die initiaative ergriffen und das taten was sie wollten weswegen sie erstmal abwartete was Sato tun würde. Das was Sato nun tun würde ist höchstwarscheinlich einw ichtiger Punkt in ihrer "Bezihung". (Also insgesamt bezihung freunschaftlich usw.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er näherte sich langsam ihrem Gesicht, behielt im hinterkopf, das er damit die schwelle zwischen Freundin und.....Freundin! überschritt. Aber er konnte nicht anders, es war das Gefühl was ihm ,,sagte mach weiter" das gefühl das schon seit stunden in seinem Bauch wüted wie ein Sturm und erst mit diesem Schritt ruhe geben würde..oder nicht? Eigentlich war er ja nicht der Typ von Junge, der sowas mit leichtigkeit beweltigt, weswegen er seinen ganzen Mut zusammen nahm und soweit kam, das nurnoch wenige Zentimeter die Lippen der beiden trennte.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah ihn an. "Tu nichts was du nicht möchtest... Und tu das was du willst..." meinte sie was etwas komisch klang. Aber so war Asuka nunmal. manchmal sagte sie komische Dinge die aber doch wiederrum deutlich ihre Meinung vertreten und gleichzeitig gar nicht so falsch waren. "Was er wohl nun letzt endlich tut?" fargte sie sich. Und auch wenn Sato sie nun ksüsen würde das würde nicht heißen das auch sie sich entgültig für ihn entschied. Sie hatte im zwar versprochen imemr für ihn da zu sein und er dasselbe aber das hatte nichts mit Liebe zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Im letzten Augenblick hatte er sich dennoch abgewandt und fixierte den Boden. Er schien angst zu haben, angst von ihr abgewiesen zu werden, angst alles zu zerstören. Langsam löste er sich wieder von ihr, ging auf distanz zu ihr was mit seiner Haltung etwas kalt wirkte. "Du solltest jetzt wohl besser gehen Asuka-chan" er blickte sie nichtmehr an, sondern wandte sich nur dem Fenster zu und merkte, das es dunkler geworden war.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 043 [Erster Stock]
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah ihn an. "Hät ich mir ja denken können... dachte sie. "bis dann.." sagte sie nur was etwas kühl rüebr kam. Sie wollte ihr Meinung jetzt nicht sagend a es vlt. alles etwas erschweren würde. Sann schritt sie zur Tür und öffnete diese. Dann hatte sie auch schon das Zimmer veralssne und hinter sich die Tür geschlossen. Anschlissend ging sie durch den Flur und verlies dann das Jungenwohnheim/haus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker