Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 101 [1. Stock 1. Zimmer]
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
"Ich brauche schlaf... dieser Körper macht das nicht mehr lange mit... Mit diesen Worten lies er sich dank Arkens hilfe aufs Bett fallen und er sah ihn nur noch kurz an. "arigatou Das war das erste mal das die andere Seite Asters sich bei jemanden bedankte, doch just in diesen Moment färbten sich seine Augen grün und er fiel auf das Bett und schlief ein.

_________________
"Reden"°Denken°/Handeln/"Reden"°Denken°
Bild

Courage is the Magic that turns dreams into reality!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 101 [1. Stock 1. Zimmer]
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
Aster wachte schweißgebadet auf, er hatte in seinen normales Klamotten geschlafen und schreckte nach dem er die augen geöffnet hat ziemlich außer atem hoch. Plötzlich schossen ihn mehrere bildartige Errinerungen durch den Kopf, an dem tag des massakers und an die gestrige Vollmond nacht. Er taumelte zu erst ins Bad, sein Hals war staub trocken woraufhin er einen Käftigen schluck wasser nahm und sich dann unter die Dusche stellte. nach einigen Minuten kam er frisch angezogen mit verstrubbelten Haaren wieder heraus. Nachdem seine Haare trocken waren machte er sich auf seine Jacke zu holen.

_________________
"Reden"°Denken°/Handeln/"Reden"°Denken°
Bild

Courage is the Magic that turns dreams into reality!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 101 [1. Stock 1. Zimmer]
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Nach zwei anstrengenden, stressigen und langweiligen Tagen stand Arken wiedermal desmotiviert vor dem stapel Aufgaben, den er von den lehrern bekommen hat oder zu faul war im unterricht zu machen... er betrachtete einige mathe aufgaben, die so einfach waren, dass er sie garnicht erst anfangen wollte.. er konnte sich das ergebnis fast schon im kopf ausrechnen... er schrieb die vermutete zahl nur schnell neben die aufgabenstellung und steckte das heft zurück...
die restlichen aufgaben dauerten dafür etwas länger... aber oft war es nur das auswendig lernen irgend eines gedichts oder ein wichtiges ztat, das man auf keinen fall vergessen sollte...
eigentlich genau der gleiche mist, den er letztes jahr schon durchkauen musste...
da er die schule gewechselt hatte musste er die klasse ja wiederholen.


nachdem er irgendwann abends den ganzen mist wenigstens ein bisschen konnte und die restlichen schreibaufgaben mithilfe asters heft nachgetragen hatte schnappte er sich seinen rucksack, knipste die schreibtischlampe aus und trabte erschöpft aus dem zimmer...

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker