Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:30 

"Ja gerade erst angekommen und schaue mich ein bischen um" sagte er lächelnd und sah und hörte dann Blair. Er schaute zu ihr und war ein wenig verwirrt aber lächelte trotzdem [color=blue]"Hallo ich bin Seychi freut mich dich kennenzulernen Blair. Bist du auch erst hier angekommen?"[color] meinte er nett. Er schaute sich um und bemerkte das die 2 die einzigen hier waren.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:34 

"Jup, ich bin neu hier... ich weiß zwar icht warum man mich hier rein gesteckt hat, aber das ist ja ne andere sache..." antwortet sie ihm und wirkt kurz nachdenklich bis sie dann einmal ruckartig den Kopf schüttelt und ihn wieder anlächelt, "Und du? Bestimmt auch neu wenn du so fragst..., oder?" fragt sie ihn, da sie ziemlich neugierig ist, aber das dürfte ihm wohl schon klar sein xD "Oder der Typ zieht die show nur ab, damit der bei den Mädels nen Gesprächsthema hat, der hat es nur auf sex abgesehn oO ....ouh man Blair krieg dich wieder ein, was denk ich von diesem Armen kerl, ich sollte nicht zu schnell über andere urteilen..."

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:38 
Forum Admin

Amy warf nen kurzen verwirrten Blick zu Blair. Sie war recht verwundert über das wieder so plötzlich Energiegeladene Mädchen. "Ich bin Amy", sagte sie noch in die Vorstellungsrunde und zerrte weiter an ihrer Tasche, aber Seychi stand auf einer Schlaufe am anderen Ende der Tasche. ^^

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:40 

"Ja vorhin erst angekommen und schau mich gerade ein wenig um" sagte er nun auch nochmal zu Blair. Ihre neugierige Art verriet das sie wohl kein hauch von schüchternheit besitzt. Er sah das sie wohl gerade mit einem gedanken kämpfte und grinste ein wenig. Was sie wohl gerade denkt? fragte er sich in Gedanken und guckte dann ein wenig zwischen den beiden hin und her. "Hi Amy" sagte er dann als er ihren Namen erfuhr. Als sie an ihrer Tasche zog merkte er das er draufstand und nahm den Fuß runter. "Soll ich dir helfen?" fragte er und blickte zwischen der großen Tasche und dem kleinen Mädchen hin und her.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:40 

"Hey duh..." sagt sie und tipp Seychi auf die Schulter, "Du steht auf ihrer Tasche..." sagt sie dann nur und glubscht ihn an, wobei sie den Kopf schräg legt und wartet das er mal von der tasche geht, er hat es sicher nicht extra gemacht, doch sowas kann sie garnicht abhaben.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:42 
Forum Admin

Amy sah zu Seychi und nickte. "Das wäre echt toll wenn du das machen würdest", sagte sie. Sie hatte sich schon abgemüht das teil bis hier hin zu schleifen und jeder ihrer Muskeln sagte nur keinen cm weiter.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:45 

Sichtlich ein wenig genervt, das man ihr die "Show" gestohlen hat, verschwindet sie erst mal wieder in der Wohnung, doch wer gedacht hat das se rumzickt, näääh falsch gedacht, jetzt gehts erst mal wieder auf erkundungstur, denn die Küche hatte sie noch unter die Lupe genommen, doch sie wird enttäuscht, dotr wo sie denk das es noch zur Küche geht... ist..... eine Wand! Und dort rennt so mit voll karacho gegen "Nya.... @_@" hört man dann nur noch als sie zuckend aufm Boden liegt.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:47 

Seychi hob die Tasche über seine Rechte Schulter stützte sie darauf und hielt sie mit der rechten Hand fest. "Ladys first" sagte er grinsend und wartete darauf das Amy eintratt und ihm zeigte wo er die Tasche hinbringen sollte. Er schaute dann nochmal Blair an "tut mir leid nächstes mal schau ich wo ich hintrete" sagte er dann höflich und nickte ihr lächelnd zu. Er schaut ihr dann nurnoch hinterher wie sie in die wohnung huschte und als er ein lautes Geräusch hörte rief er besorgt hinein "geht es dir gut? ist dir etwas passiert?

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:49 
Forum Admin

Amy betrat das Zimmer und zeigte auf eins der leeren zwei Schlafzimmer. "Das da wäre wohl meinst", sagte sie und ging zu Blair. "Alles ok?"

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:50 

"Nyaaaaa~ ....." sie liegt weiterhin am Boden und zuckt so ein wenig, irgendwie sieht das seltsam aus, aber sie hatte auch mindestens 300 km/h als sie gegen die wand gerannt ist, aber wahrscheinlich hat sie sich eh nicht viel getan sie hat so wenig in der Birne, da wird schon nichts kaputt gegangen sein x) "Bin....bin.... bin ich im Paradies....? Ist da unserer Küche...?"

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]