Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 74  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:54 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi stellte die Tasche in eines der Zimmer und kam dann zurück zu den beiden. Er schaute zu Blair "Gehts dir gut? Das hat ja nen ganzschönen knall gegeben." Er fasste ihr an die Stirn um zu schauen ob sie eine Beule bekommt. "Hast ganzschön Glück wies aussieht wirst du ohne Beule davonkommen" meinte er lächelnd. "Habt ihr vielleicht irgendetwas da womit man ihr ein wenig die Stirn kühlen könnte?" fragte er und blickte zu Blair hinab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie springt auf und lacht "Nyhahahahahah ich brauch doch kein Eis, ich bin doch abgehärtet muahahah" ...einige Sekunden der Ruhe.... und sie flennt los und hält sich ihre Stirn fest, " *schnief* Ouh man... aus was sind die Wände hier... titan?!" heilt sie da rum und rennt im kreis.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy musste kichern. "Im Bad sind bestimmt irgendwelche Lappen ... Moment", sagte sie und ging ins Bad, nahm da einen neuen Wischlappen aus einer Verpackung und machte diesen mit kaltem Wasser nass, ehe sie zu den beiden zurück ging und den nassen Lappen Blair auf die Stirn legte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Wuh woa... oh... das tut gut..." sagt sie erleichtert und lässt sich auf den Boden fallen und sitzt nun so da, bekommt von ihrer Umgebung nichts mehr mit, ein wunder das sie noch aufrecht sitzen kann, es ist fast so als würde sie schlafen xD.... doch das bleibt natürlich nicht lange so, denn sie spring t wieder auf, "Heeey Junge, was machst du hier eigentlich, du darst garnicht hier sein und wir könnten den Lehrern bescheid sagen das du hier bist, bzw dann warst!" schreit sie auf einmal da rum und grinst ihn an.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:07 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi musste grinsen weil er das ganze ein wenig lustig fand. Hier auf der schule wird es wohl nicht langweilig werden dachte er sich und schaute zu wie Amy Blair den kalten Lappen auf die Stirn hielt. "Und gehts dir jetzt besser?" Fragte er Blair und legte den kopf ein wenig schräg. Er hatte noch nie so ein Energiegeladenes Mädchen oder überhaupt einen Menschen gesehen der so war. Auf ihr plötzliches Aufspringen und ihre Drohung reagierte er nur mit einem Grinsen "Na dir scheints ja wieder gut zu gehen. Ja das könntet ihr wohl aber warum solltet ihr? Jetzt bin ich sowieso schon da und kanns nichtmehr rückgängig machen und was wäre das Leben wenn man sich an jede Regel halten würde das wäre ja zum einschlafen sagte er und musste ein bischen lachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie grinst ihn an und legt einen arm um ihn, "Ich mag dich, du bist cool, die meisten wären jetzt in Panik ausgebrochen, hyahahaha XD" danns chaut si zu Amy rüber, "Danke für den Lappen übrigens, dich mag icha uch wir werden sicher gut miteinander auskommen!" sagt sie und nimmt sie in den anderen Arm und lacht weiter vor sich her.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:11 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Apropo zum einschlafen ...", sagte Amy und gähnte. Bei ihr war Müdigkeit schon Normalzustand. "Ich bin mal schlafen ... bis morgen oder so und danke nochmal fürs helfen Seychi-kun", sagte sie und ging in ihr Zimmer und schloss die Tür. Doch wenige Sekunden später stand sie wieder vor der Tür, brachte ein Schild auf dem "NICHT WECKEN!" stand an und ging wieder ins Zimmer. Dort zog sie sich um und ging schlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:14 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Gute Nacht Amy. Keine Ursache" sagte er schaute ihr kurz nach und blickte dann zu Blair. Dieses Mädchen kennt glaubig nichtmal das Wort schüchternheit dachte er sich und musste bei dem Gedanken grinsen. Die 2 sind total unterschiedlich die eine is das pure energiebündel während die andere kaum wachzuhalten ist so scheint es mir zumindest. "Ich mag dich auch" sagte er dann zu Blair als er ihre Aussage wahrgenommen hatte. Er war froh das der Einstieg in die Schule bis jetzt so gut verlaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Hebi kam in ein Haus an und setzte sich vor eine Tür
"oh man" sagte Hebi, er war recht verwirrt da er heute er ankam und weiß garnicht wo er hin muss oder wo er gerade war.
Nach einer Zeit gucke er seine Unterlagen an wusste aber immernoch nicht Bescheit und auf sein Schlüssel stand nur eine 10 und das meiste schon abgekratzt.
"was soll ich nur machen ich bekomme garnichts mehr auf die reihe" murmelte er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie lässt Seychi dann doch noch los und glubscht ihn an, "Hey sag, was gibt es da zu grinsen, ich wüsste zu gern was du gerade denkst bestimmt irwas versautes, ich wusste es doch >.< ...hm sag schon...." sie stubst ihn dabei an und legt den Kopf schief, doch in grinsen kann sie sich nicht verkneifen. Nebenbei schaut sie Amy hinterher und winkt nur noch mal kurz denn dann war sie schon in ihrem Zimmer verschwunden. Hebi bemerkt sie garnicht... wie auch er sitzt vor der Tür, sie ist zar ein Neko, doch sie ist abgelenkt und bemerkt ihn nicht.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker