Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 74  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:21 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Och nichts nichts"sagte er und musste wieder grinsen. "Auch ein Junge hat und braucht so seine Geheimnisse aber keine sorge meine Gedanken blieben anständig" meinte er nur noch hinzu da er an ihrem Blick sehen konnte das sie sich wohl schon so ihre Gedanken gemacht hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Hebi stand wieder auf und ging traurig wieder weg
"das hat wohl hier auch kein sinn" dachte er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Man bin ich durschaubar .___." denkt sie sich nur und verschrenkt wieder die Arme hinter ihrem Kopf, "Sag, was wollen wir noch machen jetzt, ich mein du bist hier, ich bin hier, da wäre es doch verschwendung wenn wir nichts machen würden, oder meinst du nicht?" fragt sie ihn und zerrt dabei ihren großen Rucksack in ihr Zimmer.. naja sie hat es gerade zu ihrem Zimmer ernannt und dazu hängt sie erst mal ein Schild in Form eines Katzenkopfes, mit der Aufschrift "Blair... stört mich und ich kill euch muahahahah", an die Tür, damit makiert sie sogesehn ihr Revier, "Hey, du kannst ruhig rein kommen, ich möchte mir mein Zimmer schon mal ein wenig einrichten." schreit sie aus ihrem Zimmer und man sieht nur die Hand zur Tür herrausschauen die ihn zu ihr winkt.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Hebi hatte den ruf gehört und fragte sich nun ob er gemeint wurde und bleibt kurz stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:30 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Seychi hörte noch jemandem draußen im Gang laufen doch dachte sich das wohl so nach und nach die anderen Bewohner eintreffen würden. Er ging dann zu Blair ihrem Zimmer und schaute auf das Schild außen an ihrer Tür. Daran kann man wohl nichts falsch verstehen dachte er sich während er ins Zimmer trat und schaute sich um. Alles sah genauso aus wie bei sich im Zimmer. Er schaute sie an. "Und was hast du vor jetzt noch zu machen? fragte er während er sich umschaute und ab und zu ein Blick zu ihr schweifen lies. "Soll ich dir vielleicht bei irgendetwas helfen? fragte er höflich und lächelte lieb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Sie überlegt kurz und glubscht ihn an "Ich weiß nocht nicht.... ich glaub ich rchte heut nichts mehr ein bezieh noch mein bettchen und dann gehen wir schlafen, wir müssen morgen früh raus... leider...." sagt sieu nd bezieht die ganze Zeit beide ein, mal sehn ob er das bemerkt, doch da er die ganze zeit schon ziemlich aufmerksam ist,wird er das auch schon bemerkt haben, doch wie deutet er es, sie ist schon gespannt auf seine Reaktion.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:37 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Er schaute sie an. "Ich helfe dir gerne beim Bett machen aber ob ich das andere annehmen kann? Ich kenn dich erst seit heute und is das erlaubt? fragte er provozierend und herausfordern. Er konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Mal sehen wie sie auf meine plötzliches Regelverhalten reagiert. Aber mich in die Aussagen mit einzubeziehen war schlau dachte er sich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Ach wir schlafen und knuddeln doch nur, keiner hat von sex geredet und du darfst eh nicht hier sein, da wirst du auch schon noc übernacht bleiben können, vor allem was war mit dem, wenn man sich an alle Regeln halten würde, wärs ja zum einschlafen oder so?" fragt sie ihn und lächelt ihn lieb an, so unschuldig als würde sie gerade das normalste der Welt verlangen... oder eher anbieten.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:43 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
"Überzeugende Argumente und schwer für einen Jungen da nein zu sagen. sagte er. Er gähnte kurz und sah sie dann an. Ob ich das tun sollte? Fragte er sich selbst in Gedanken. Er merkte aber anschließend wie müde er war er wäre wohl auf dem weg zu seinem Zimmer noch eingeschlafen. "Ich freue mich über dein Angebot und nehme es gerne an wenn es dir keine Umstände macht oder dir ein ungutes Gefühl gibt" sagte er und lächelte. So hatte ich mir den 1. Tag an der Schule absolut NICHT vorgestellt dachte er sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Hebi wartete noch und ging anschließend weg.
Plötzlich viel er über seine Tasche und flog voll hin dabei gabs ein großen knall.
"Autsch mann das kann auch nur mir passieren"
Hebi ging dann weiter
(bin off muss morgen arbeiten)


Zuletzt geändert von Hebi Asakura am 8. Okt 2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker