Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 21:54 
Forum Admin

Das Zimmer ist wie alle anderen eingerichtet. Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, mit Schuhschrank und einen kleinen Schlüsselanhänger, ein Wohnzimmer, welches direkt an den Eingangsbereich grenzt und in dem ein Sofa, 2 Sessel und ein Tisch stehen, drei Schlafzimmer die zur Hauswand des Wohnhauses verlaufen, so das jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und ein Badezimmer mit Dusche, etc.

Bewohnerinnen
- Amy
- Blair
- Aiko

Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 116 [1. Etage 16. Zimmer ^^]
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 21:58 
Forum Admin

Amy war gerade erst an der Schule angekommen und betrat ihr neues Wohnheim. Dabei Hatte sie eine große Reisetasche, welche sie schon die ganze Zeit über den Boden zog und einen Rucksack den sie auf dem Rücken trug.
"Diese doofe Tasche", maulte die 15 Jährige und bemerkte das sie am Zimmer angekommen war.
"Hier muss es wohl sein", sagte sie zu sich selbst und kramte den Schlüssel aus ihrer Hosentasche.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:02 

In diesem Moment kommt auch die Neko angelaufen und sieht wie jemand vor der Tür mit der Aufschrift 116 steht, das muss ja dann heißen, sie hat direkt eine Mitbewohnerin, ob sie das gut, oder schlecht finden soll, stellt sich noch heraus, doch jetzt muss sie erst mal schaun, wer das da überhaupt ist, immerhin scheint sie eine Mitbewohnerin zu sein und so nähert sich die Neko der fremden und ist noch ein wenig schüchtern da hier noch alles neu für sie ist, das schüchtert sie dann doch was ein, "Öhm... hi" sagt sie nur und glubscht das Mädchen dabei an.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:08 
Forum Admin

Amy wühlt wie verrückt in ihrer rechten Hosentasche rum. "Wo hab ich nur den doofen Schlüssel?!", fluchte sie und wurde plözlich von der Seite angesprochen. Sie drehte sich zu dem anderen Mädchen und sah sie an. "Ähm ... Hi, sorry falls ich zu laut war und dich gestört hab.", sagte sie, da sie annahm dass sie ein wenig zu laut geflucht hat.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:12 

Die Neko schaut erst erstaunt... oder naja eher verwundert, da sie nicht so recht weiß, warum sie die Neko gestört haben soll, doch so langsam versteht sie dann doch, aber so ist es nicht und das versucht sie ihr jetzt leib und nett klar zu machen, "Nein nein, hehe, ich bin nicht hier um mich zu beschweren, ich glaube das ist auch mein Zimmer hier so wie es aussieht...." erklärt sie ihr und lächelt sie lieb an, "Aber vielleicht solltest du lieber trotzdem hier nicht so rumfluchen, wer weiß wer alles so in der nähe ist, der das mitbekommt, nachher bekommst du noch ärger oder so." fügt sie dann noch hinzu und verschrenkt die Arme hinter Kopf, wobei sie drauf wartet, das dieses Mädchen nun endlich den Schlüssel aus der Tasche holt. "Ach, Blair mein Name..." sagt sie dann plötzlich noch, das hatte sie ganz vergessen zu erwähnen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:16 
Forum Admin

"Ja da könntest du recht haben. Ich heiß Amy.", sagte Amy lächelnd un fand nun endlich den Schlüssel ... und zwar in ihrer linken Hosentasche. "HAHA HAB ICH DICH!", sagte sie triumphierend und sschloss das Zimmer auf. "Nach dir", fügte sie dann noch hinzu.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:19 

"Oh.. danke, nett von dir." sagt sie im vorbegehen und betritt das Zimmer, naja eigentlich rennt sie sofort los als sie durch die Tür gegangen ist und sieth sich alles an schaut in jede Ecke, in jeden Schrank, macht das Radio bei sich im Zimmer an um mal zu testen wie es sich so anhrört, renn kreuz und quer durch die Wohnung bis sie vor erschöpfung im Wohnzimmer rückwärts aufs Sofa fällt, "Puh.... nett hier... nett, nett..." hört man dann leise doch das wird eigentlich von schweren Atmen übertönt.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:20 

Nach einigem Wandeln über das Schulgelände kam Seychi hier an. Er stand außerhalb des hauses doch konnte in den Flur hineingucken und sah dort 1 Mädchen. Er schaute sich um und sah erst dann das er sich auf das Mädchengrundstück verirrt hatte. Na toll sowas passiert auch nur mir dachte er sich. Nachdem ich jetzt schonmal hier bin kann ich die 2 ja mal begrüßen. Er kam dem Mädchen langsamen schrittes näher und blieb dann bei ihr stehen. "Hallo, bist du auch gerade erst angekommen?" fragte er und lächelte nett. Er wusste nicht wie er das Gespräch anders beginnen sollte und so schien ihm das die beste Lösung.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:22 
Forum Admin

Amy staunte nicht schlecht als Blair durch das Zimmer hetzte und alles anguckte und als diese vor Erschöpfung aufs Sofa plumpste begann Amy damit ihre Reisetasche ins Zimmer zu schleifen. Sie örte Seychi und sah zu ihm. "Ja du auch?", fragte sie ihn.

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:26 

Die neko bemerkt wie ein Junge an der Tür steht und springt sofort auf, auf einmal ist sie wieder topfit und rennt zur Tür, "Hi Blair der Name und deiner?" fragt sie ihn und streckt die Hand aus, wobei sie ihn angrinst, anscheinend fackelt sie nicht lange rum und schüchtern scheint sie auch nicht sonderlich zu sein.

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 740 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]