Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Das Zimmer ist wie alle anderen eingerichtet. Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, mit Schuhschrank und einen kleinen Schlüsselanhänger, ein Wohnzimmer, welches direkt an den Eingangsbereich grenzt und in dem ein Sofa, 2 Sessel und ein Tisch stehen, drei Schlafzimmer die zur Hauswand des Wohnhauses verlaufen, so das jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und ein Badezimmer mit Dusche, etc.

Bewohnerinnen
- Asuka Seitou
- Asako
- Kya

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Asuka Seitou am 25. Okt 2009, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka kam entlich in IHREM Zimemr an und suchte in ihrerem Schrank nach etwas. Als sie es dann fand ging sie ins Wohnzimemr und setzet sich aufs Sofa. Sie nahm den zettel und lies ihn sich durch. Das tat sie imemr wieder udn dazu nahm sie dann auch ihre Gitarre und spielte ab und zu ein paar Töne bis sie schlisslich das ganze Lied spielte und dazu sang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Asako wurde, nachdem sie im Sekräteriat war, ein Schlüssel überreicht, auf dem die Zahl 118 stand.
"Oh Gott... hier ist alles so riesig", dem Mädchen wurde es etwas unangenehm, als sie verloren auf dem Gang stand und sich nach Zimmernummern umschaute
Ihren Hund hatte sie einfach mitgenommen, ohne zu fragen, ob Haustiere überhaupt erlaubt waren. Jemand würde es ihr schon sagen, falls es verboten sei. Die Frage ist nur, ob sie sich davon auch beeindrucken lassen würde.
Nach etlichen Minuten erreichte sie das Zimmer Nr. 118 und steckte den Schlüssel in das Loch, merkte dann aber auch gleich, dass offen war
Anscheinend gab es schon Bewohner, was sie etwas nervös machte. Sie drückte die Türklinke leicht hinunter und trat durch die Tür, worauf sie sie wieder schloss.
Lauschend stand sie nun da und stellte ihren Koffer auf den Boden. "Ich störe wohl besser nicht..."
Sie suchte sich ein freies Schlafzimmer und quartierte sich dann dort ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka hatte nach einiger Zeit die Gittare und den zettel weglegt udn wollte eigtl. in irh Zimmer als sie merkte das noch jemand außer ihr da war. Sie ging in das Zimemr von Asako wo sie sich einquatiert hatte und begrüßte sie. "Hi! Willkommen in Zimmer 118" meinte sie udn grinste sie an. "ich biN Asuka und wer bist du?" fragte sie neugierig und streckte irh die Hand aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Asako schreckte etwas auf, als ein unbekanntes Mädchen ihr Zimmer betrat
"Oh... hi, ich bin Asako", meinte sie lächelnd und packte die Hand, um sie zu begrüßen
"Ich bin gestern hier angekommen, kenne mich aber noch nicht so gut aus"
Im selbem Augenblick kroch ein größerer Hund unter dem Bett hervor und blickte Asuka schwanzwedelnd an
"Und sie heißt Tsuki, ich hoffe sie stört dich nicht"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka lächlte und sah dann zud er Hündin als diese unter dem bett hrvorkroch. Asuka ging in die Hocke und streichelte Tsuki. "Nein ganz und gar nicht. Ich mag Tiere. Und Tsuki ist ja besonders süß" meinte sie und lächelte. (muss kurz essen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
"Na dann passt es ja"
Asako beobachtete die beiden zufrieden lächelnd, während Tsuki sich die Streicheleinheiten gefallen ließ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka stand wieder auf und sah Asako an. "SOll ich dich einbisschen rumführen? Du hast ja gemeitn du kennst dich noch nicht so gut aus" fragte Asuka und lächelte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
"Au ja, das wäre sehr nett von dir... ich kenn mich wirklich noch nicht aus"
Sie forderte Tsuki auf, sich wieder auf ihren Platz zu legen und begab sich dann zur Tür
"Wo wollen wir als erstes hin?", fragte sie höflich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zimmer 118 [1. Etage 18. Zimmer]
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah noch kurz zu Tsuki und ging dan ebenfalls zur Tür. "Was kennst du denn schon so?" fragte sie noch nach.

(wir könnten aj auch so amchen das wir am ende einfach rigendwo posten wo sie ankommen und schreiben sie hat ihr das und das schon gezeigt oder?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker