Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Äh, nein danke ... hm aber n kaffe nehm ich noch", sagte sie und stand nochmal auf um sich einen Kaffee zu holen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Man.... hier ists langweilig, irwas muss mal hier passieren, sonst komm ich ja um ~__~" denkt sie sich und sieht sich um was sie machen könnte, doch was interessantes gibt es hier nicht, deswegen kommt sie auf die dumme idee Amy mit Gummibärchen zu bewerfen, aber natürlich so zu tun als wüsste sie nichts.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy hatte erst 3 Kaffee und checkt es deswegen nicht das es Blair ist von der sie beworfen wird. Nach einer Weile kam sie mit einer Tasse und drei Termoskannen voll mit Kaffee wieder zum Tisch.
"Hey sagt mal, irgendwer beschmeisst mich mit Gummiebärchen. Habt ihr wen gesehen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Das ist so nen ekelhafter Typ der mir ne Packung geklaut hat o_O" sagt sie und muss dabei zwar grinsen, aber sie sit sich sicher, so wie Amy drauf ist merkt sie das gerade eh nicht was hier abläuft. Die Neko hat in der zwischenzeit aber schon vorgesorgtm sie ist ins Zimmer gerannt und ist schon wieder mit einem rucksack da wo sie dir Gummibärchen verstauen kann.

(Naja Amy ist off Aiko irwie auch nicht da, heißt dann also das sie irwann dann gegangen ist da sie was zu tun hat oder so ^^)

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Amy hat geschrieben:
Amy und Aiko saßen bereits an einem Tisch und tranken Kaffee als Blair ihnen zu rief.
"Hey Blair, das ist Aiko, die dritte in unserem Bunde"


Aiko grinste Blair an und hob kurz die Hand zum Gruß.
Dann eher schweigsam beobachtete sie ihr aufgewecktes Gegenüber. Offensichtlich hatte sie einen guten Apetit.

Während sie die zwei so beobachtete hatte sie bereits 2 Kaffee mit viel Milch und Zucker intus.
Es war amüsant den beiden einfach nur zuzusehen.
Sie selbst hielt sich ziemlich zurück, wie immer, wenn sie irgendwo neu war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 12:25 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy kam hier mit Ren an und bestellte 2 Kaffee, für jeden halt einen. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 12:27 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 191
Geschlecht: männlich
Was verschafft mir die Ehre für die Einladung?
Fragte er leicht verwirrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 12:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"hm, du bist mir sympatisch und ich trink gern Kaffee", sagte sie grinsend und suchte mit ihm einen Platz, nachdem sie die Kaffee bekommen haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 12:33 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 191
Geschlecht: männlich
Dahinten ist noch etwas frei.
Sagte er was ein ziemlich enger Platz für 2 Leute war anscheinend war der Sitzplatz für Pärchen gedacht.
Sieht aber etwas eng aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 12:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Ach das wird reichen, sind ja nicht dick", sagte sie grinsend und setzte sich.

(du schlingel xD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker