Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:32 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
Das junge Mädchen winkte gespielt lachend ab. "ahah...ah...haha, ach...das passiert mir andauernd!"
Sie packte ihre Sachen zusammen. Vermutlich war ihr die Situation zu unangenehm. Irgendetwas in ihr hoffte zwar, aufgehalten zu werden, doch ihre Schüchternheit ließ die Kühnheit dies abzuwarten nicht wirklich zu.

_________________
~Je näher du dem Licht kommst, deso größer wird dein Schatten...~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 282
Geschlecht: weiblich
Yumi sah den jungen hinterher und sie schloss dann ihre augen, wieso machte er das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Asako bemerkte im Augenwinkel, wie Aster das Bällchen abfing und beobachtete dann das Mädchen
"Ich bin Asako... wie heißt du denn?", fragte sie, den Kopf leicht schräg gelegt, mit einem Lächeln im Gesicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:36 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
"Ah-Ahm...!" Etwas irritiert, jedoch einen Hauch glücklicher wandte sie sich an Asako, lächelte ihr entgegen und nannte ihr ihren Namen. "Kyaiate, freut mich sehr."

_________________
~Je näher du dem Licht kommst, deso größer wird dein Schatten...~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuak schluckte als der Junga auf sie zu kam. "mist" Als er das Reisbällchen nun irh isn GEsicht werfen woltle hielt sie irhe Arme davor weswegen es zum Glück nicht in ihrem gesicht landete. "tut mir Leid.. und es war doch nur als Spaß gedacht" >.< meinte Asuka und sah ihn zwischen irhe Arme hindurch an. "Rote augen..." dachte sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
"Freut mich, dich kennen zu lernen", Asako lächelte immer noch, wand sich dann aber in Asuka's Richtung
Ohje... was hab ich schon wieder angerichtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:39 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
Kyaiate kräuselte eine ihrer Haarsträhnen und folgte Asakos Blick. Oh...ich wünschte, ich könnte helfen...

_________________
~Je näher du dem Licht kommst, deso größer wird dein Schatten...~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
Aster griff sich mit den linken Arm an den rechten um das werfen zu verhintern. "Wirst du wohl aufhören mich zu unterbrechen...." Meinte er als er bemerkte wie der andere Aster seinen Arm festhielt. °Wir sind im selben Körper... in MEINEM körper... also spielst du gefälligst nach meinen Spielregeln...° Aster kniff kurz die Augen zusammen, als er sie wieder öffnete waren diese wieder wie gewohnt grün. "I-Ich bitte vielmals um entschuldigung..." Meinte er und verbeugte sich kurz... "Kommt nicht wieder vor..." °Ich hoffe nur das war so eine gute Idee mich hier her zu schicken...°

_________________
"Reden"°Denken°/Handeln/"Reden"°Denken°
Bild

Courage is the Magic that turns dreams into reality!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 282
Geschlecht: weiblich
"der typ ist komisch" dachte sich yumi und sah weg, wieso sollte sie ihn doch noch herumführen? schließlich schien er nicht besonders freundlich zu sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Asako legte den Kopf fragend schief, während sie sich über Aster's Verhalten wunderte
Komischer Typ...
Dann wand sie sich wieder an Kya und zuckte mit den Schultern
"Sag mal... bist du schon lange hier? Ich bin erst hergekommen und kenn mich noch nicht so gut aus"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker