Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 15:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Die Cefetaria befindet sich im Erdgeschoss des Schulgebäudes. Hier kann man sich bis Abends was zu essen holen, welches man sich auch für die Zimmer abpacken lassen kann.
------------------------
Amy kam zusammen mit Aiko hier an. "So da wären wir", sagte sie zu Aiko.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Doch sie sind nicht alleine, das werden sie ziemlich schnell bemerkt haben, denn Blair ist wieder total hyperaktiv unterwegs und steht gerade an um sich etwas zu essen zu holen, "Hey Koch, was ist das denn, das lebt ja och o_O" schreit sie durch die Cafetaria, während sie mal drauf rum tippt, "Wäh, das bewegt sich...." bis man ihr das komische etwas, dann auf den Teller packt, "Du hasts angepackt also iss es" bekommt sie nur zu hören und so macht sich die Neko auf um sich an einen Tisch zu setzen, wo sie dann Amy entdeckt, "Hey Amy und wahrscheinlich eine Freundin von Amy, na alles klar bei euch?" sagt sie während sie auf die beiden zu geht.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 15:58 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy und Aiko saßen bereits an einem Tisch und tranken Kaffee als Blair ihnen zu rief.
"Hey Blair, das ist Aiko, die dritte in unserem Bunde"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Hey cool, also ist unser Zimmer schon komplett, stimmts? Ich setzt mich einfach dazu ohne zu fragen, die sagen eh ja xD" und sie setzt sich dazu, neben Amy um genau zu sein, und schiebt ihr noch lebendes glibbriges essen zu ihr rüber, "Möchtest du.... mir ist der Hunger vergangen, also wenn das Essen hier immer so ist, überlebe ich das nicht... >__<" jammert sie rum und stochert mit der Gabel noch ein wenig drin rum.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Äääähm ... ne du lass mal ... iss ma selber, du Energiebündel brauchst das mehr wie ich. Ich brauch nur meinen Kaffee und dann bin ich glücklich", sagte Amy grinsend zu Blair.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Na echt super... was mach ich mit diesem etwas....? Ach ich weiß Uuuuups es ist mir runtergefallen oO" sie stößt ihren Teller ruckartig an und... joa was soll schon passieren, sie verteilt das Glibberzeugs aufm Boden und schaut nur hinterher. "Und nur noch wegräumen :]" denkt sie sich und ist damit gut ausm schneider, sie räumt das ekelige Zeug weg und setzt sich zu den beiden, "Und sonst so was habt ihr noch so vor?" fragt sie die beiden ein wenig gelangweilt.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Öhm keine Ahnung, glaub heut war eh kein Unterricht mehr", meinte sie und war in Gedanken schon wieder bei ihrem Bett. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Und das bemerkt die Neko und springt auf, rüttelt wildgeworden an Amy herum, "Heeey~ du kannst doch nicht nur ans Schlafen denken o_Ö" brüllt sie wieder durch die Cafetaria, sie ist einfach zu hypteraktiv für diese Welt x) Nach einiger Zeit hrt sie dann auf, aber nur weil sie entdeckt hat, das man hier Gummibärchen kaufen kann, dort steht ein Automat, wo man sich welche ziehen kann. Ihre Augen funkeln richtig und sie ist plötzlich richtig ruhig. Wie hypnotisiert läuft sie auf den Automaten zu und steckt eine Münze in den Automaten und noch eine... und noch eine.... und noch eine und noch eine, immer und immer mehr, bis sie dann mit mindestens 20 Packungen Gummibärchen im Arm wieder kommt und sich wieder hinsetzt.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Willst du die etwa alle jetzt essen", fragte Amy ihre hyperaktive Neko Mitbewohnerin erstaunt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafetaria
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja klar, ich mein nicht jetzt aber man muss ja vorsorgen, für.... joa so die nächsten 2-3 Tagen, da sollte das schon reichen, ich hab ne gute verbrennung oder wie sich das nennt ich kann essen was ich will ^-^" antwortet sie ihr und schmatzt ihr eher dabei was vor un hält ihr die offene Tüte hin um ihr etwas anzubieten, "Möchtest?" fragt sie nur, denn daraufhin stopft sie sich schon wieder eine Hand voll Bärchen in den Mund.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker