Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Hier sind die Flure des Internats. Sie führen überall hin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asuka kam hier mit Sato an der Hand an. Sie hatten Glück es hatte erst angefangen zu regnen als sie das Gebäude schon betreten hatten. Asuka sah ihn an und atmete etwas schnelelr da sie ja ziemlich schnell hergelaufen waren. "da hatten wir Glück was Sato-kun" meinte sie lächelnd und wollte seine Hand los lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er lies seinen Blick hinaus wandern, und beobachte einen Bruchteil der Sekunde den Regen, wie er kleine Punkte auf den Grund des Schulhofes 'zauberte'. Doch Asuka bekam darauf seine vollste Aufmerksamkeit wieder "Ja da hast du recht, wären wir nicht losgegangen würden wir beide jetzt wie begossene Pudel aussehen" und solang nur er nass war war es ja noch okey. Die Hand von Asuka wollte er aber nicht los lassen - somit umklammerte er noch etwas mehr diese, passte jedoch auf ihr nicht weh zu tun und wollte somit verhindern das sie loslies.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka lächelte als er das sagte und war dann überrascht das er ihre Hand nicht loslassen wollte. Sie sah zu ihrer und seiner Hand und lächelte dann wieder. Sie umklammerte seine Hand auch wieder etwas fester und lies somit seine Hand doch nicht los. Auch wenns eine Reaktion sie etws überrascht hatte. "hm.. Ich glaub ich bring dich lieber mal ins Krankenzimmer..." meinte sie und wollte mit ihm losgehn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er tappte nur neben ihr her, wollte sich gar nicht dagegen wehren, schon weil er ihr keine Sorgen bereiten wollte. "A-aber du lässt mich doch nicht allein oder?" er hatte das Mädchen wirklich gern gewonnen, wohlmöglich schon etwas zu gerne. Jedoch fühlte er sich wohl in ihrer Nähe - so wohl wie noch nie zuvor

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka blieb nun stehn und sah ihn an. Sie hatte kurz überlegt und lächelte nun. "Nein werd ich nciht.. Aber wenn es dir vielleicht lieber ist könnenw ir auch in dein Zimmer gehn.." meinte sie da im krankenzimmer warscheinlich eh dauernd irgendwleche bescheuerten Fragen gestellten werden würden und sie irgendwelchen ärger bekommen. Und wenn Sato nochmal seine Geschichte mit dem Eichhörnchen erzählen müsste.. wäre es ihm sicher wieder peinlich und die Krankenschwester würde lachen und ihm nicht glauben. Dachte sie sich weswegen sie ihm das vorgeschlagen hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er schien die selben gedanken wie Asuka zu haben und um ehrlich zu sein, hatte er auch gar keine lust darauf, eine diskussion mit der wohlmöglich alten Dame anzufangen. Und wenn Asuka ihn wieder gesund pflegte war es umso besser. "Es wäre durchaus besser - wer weiß was die bei der Krankenstation alles mit mir anrichten" mit diesen Worten hatte er den Blick gesenkt.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka grinst. "Gut! SOmit ist es beschlossen! Ich bring ich zu deinem Zimmer" SIe ging los und bliebd ann wenige Schritte später schonw eider stehn. "..Wo müssen wir eigentlich hin?" fragte sie als sie ihn an sah und musste anfangen zu lachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er grinste leicht als sie mit einem mal wieder anhielt und übernahm die führung, zog sie dabei sanft mit sich und lief den Flur einfach ruhig entlang um im nächsten moment die Treppe zur ersten Etage zu nehmen.

tbc -> Zimmer

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
[Sry 4 DP ^^']

Sato betrat erneut die Flure, diesmal jedoch mit gesenktem Blick. Während er das Jungenwohnheim verlassen hatte hatte er sich nach dem Wasser noch einen Kaffee gehollt, was er jedoch besser nicht hätte tun sollen, schließlich machte sowas ihn immer gern hibbelig. Am Ende des flures und kurz vor dem Ausgang setzte er sich auf einen der Stühle die am Rande dieses an den Wänden standen und seufzte dabei innerlich. Im nachhinein wünschte er sich doch, nicht auf diese Schule gekommen zu sein - es schien nur probleme zu machen, mitdennen er noch nie Konfrontiert wurde. Im laufe war ihm aber langweilig hier zu sitzen, so stand er auf und verlies das Gebäude.

tbc -> Sportplatz

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure
BeitragVerfasst: 1. Nov 2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Wiedereinmal waren ein paar ereignislose Tage vergangen...
eigentlich hatte Arken ja garnichts dagegen, das ncihts passierte und vor allem IHM ncihts passierte... aber hier.. hjier war das etwas anderes.
Nichts spannendes passierte und es waren so wenig schüler auf dieser wohl etwas teuren schule, das es nicht einmal ab und zu etwas zu lachen, heulen oder fürchten gibt, wenn man durch die flure läuft...
der Unterricht war ebenso der selbe theoretische mist, den er fast schon auswendig konnte...
ein bisschen trödelnd und aus dem fenster schauend steuerte der uinge schließlich die cafeteria an.. er hatte ja nicht den ganzen tag mittagspause.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker