Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka musste wieder lächeln als er von seine One-chan erzählte. "also seine One-chan" dachte sie und sah ihn an. Als er nieste stellte sie ich vor ihm, erst jetzts ah sie das seine Klamotten nass sind. "warum läufst du mit Nasen klamotten durch die Gegend? Und das bei dieser kälte! meinte sie und sie hatte recht. Es war wirklich nicht besonders warm.. Nun legte sie ihre Lipen auf seine Stirn nach dem sie die Haare etwas zurseite getan hatte. Dann gings sie auch wieder ein Schritt zurück und sah ihn an. "Du hast Fieber! Komm ich bring dich anch Hause. Beziehungsweise.. gehst du sicher auch auf die Konoha Gauken oder? fragte sie ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
"H-hai!" brachte er lediglich raus während ihm wieder die Röte ins Gesicht stieg. Dabei blickte er anfangs nur leicht abwesend Asuka an, fing sich jedoch wieder und deutete auf sein Gepäck das noch am Rande des Sees stand. "Ich hab mir die Umgebung angesehen, bis ein Eichhörnchen mich in den See geschubst hat" Es klang zwar seltsam, jedoch war es die Wahrheit - Sato wusste nichtmal, warum er überhaupt lügen sollte, okey es war schon etwas peinlich.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah ihn nun ungläubig an. "Ein Eichörnchen?! Sie msuste anfangen zu lachen. "hahahahaha.. W-wie ist das den passiert? fragte sie dann wobei sie noch immer etwas lachen musste. Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel die bei dem ganzen lachen entstanden ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er fand es gar nicht lustig, schien dies jedoch nicht nach Außen zu zeigen und vergrub sein Gesicht etwas in das Loch, was zwischen Halstuch und Hals entstanden ist. "Es ist wie wild um mich herum gesprungen und hat mich dann angehobst. Vor schreck bin ich nach hinten in den See gefallen!"

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Asuka sah ihn nun lächelnd an. Sie gab ihm einen leichten Klaps auf den Rücken. "Komm das ist halb so wild. Naja auch wenne s etwas lustig ist meinte sie und musste etwas grinsen. Sie wollte ihn etwas aufheitern da sie ihn sympathisch fand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er wäre fast nach vorne gekippt, stand jedoch nach wenigen Sekunden wieder grade und fixierte Asuka. Es dauerte nur wenige Sekunden bis er anfing zu lachen und dabei ins Gras fiel, da er sein Gewicht nach hinten verlagerte. Er wollte jetzt noch nicht zurück in das Internat - er fand das Schulgelände viel schöner als die grauen Wände des Gebäudes

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Als Sato sich anch hinten fallen lies fiel sie ebenfals nach hinten, da sie ihre Hand an seinem Rücken gehabt hatte. "ah" gab sie wie ein kleienr Schrei von sich und lag im nächsten Moment schon neben Sato im Gras. Ihre Hand lag unter seinem Rücken. "au.." meinte sie udn versuchte ihre Hand unte rihm wegzuziehn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Er erhob sich schlagartig und strich auch gleich eine Strähne aus Asukas Gesicht wobei er breit grinste. Nachdem ihre Hand nichtmehr an ihrem Platz lag lies er sich wieder ins gras sinken, verschrenkte dabei die Arme hinter den Kopf und beobachtet die Wolken schweigent.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
"was gibts da zu grinsen?!" fragte sie >.< und hatte sich aufgesetzt. Als Sato sich wieder hinlegte und die Wolken beobachtete sah sie ihn an. SIe seuftzte und lies sich dann ebenfalls wieder nach hinten neben ihn fallen. Auch sie beobachtete nun erstmal die Wolken. Dann drehte sie ihren Kopf zu ihm. "Wenn du noch länger hier mit deinen nasen Klamotten rumliegst bekommst du noch mehr Fieber..." profezeite sie ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Sie hatte schon recht, aber er mochte es einfach wenn der Wind durch sein erdbeerrotes Haar weht. Dennoch richtete er sich langsam auf, reichte Asuka die hand und wollte ihr aufhelfen. "Was ich jedoch hoffe ist, das es nicht auch noch zu regnen beginnt - das Wetter ist schon um einiges schlechter geworden, als es heut morgen war"

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker