Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 282
Geschlecht: weiblich
Yumi legte sich hin und richtete so bequem den blick zum himmel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Alles was Arken machte, war nur vor sich hin zu kritzeln und notizen zu machen...
er genoss die stille hier... und da anscheinend niemand wirklich ein gespräch anfangen wollte versank er ersteinmal ganz in seinem gekritzel.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 282
Geschlecht: weiblich
Yumis kopf drehte sich nach links, sie war gerade eingeschlafen und ihr mund war leicht geöffnet. Wenn das nicht gefährlich war, ein mädchen schläft in der freien natur einfach nur ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
Aster ging ein stück weiter ins Wasser bis ein etwas größerer Fisch vor ihm hochsprang und er wieder zur besinnung kam. Er drehte sich um und sah zu Arken und Yumi, welche auf den Harten boden eingeschlafen ist. Er ging langsam auf beide zu und sah zu Arken welcher in sein gekritzel vertieft war. Er zog seine Jacke aus und legte sich über Yumi drüber danach kletterte auf einen Ast und lies ein bein runter hängen. Den Kopf angelehnt an den Baum blickte er nun in die schönheit des Mondes, welche sich im wasser spiegelte. Er nahm einen Ast und warf ihn flach auf die Stelle des gespiegelten Mondes worauf dieser durch die entstehenden Wellen in einen hellen leuchten aufging. "Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen." murmelte er vor sich hin. °Wie meinst du das?° °Das Leben erscheint mir so verdammt ungerecht seit dem was damals passiert ist° Plötzlich trat eine Zeit lang stille auf als sein anderes ich sich auf einen letzen Satz meldete°Manche Gefühle lassen sich nie ändern - es sei denn man will es° Asters kopf zuckte in diesen Moment hoch es schien als sei er auf den Baum eingeschlafen... aber alles kam ihn so real vor.

_________________
"Reden"°Denken°/Handeln/"Reden"°Denken°
Bild

Courage is the Magic that turns dreams into reality!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Arken bemerkte, wie Yumi auf einmal lauter und langsamer atmete und sah neben sich...
.. sie ist eingeschlafen.. hm..
er musste bi dem anblick grinsen und sah wieder zu aster.. und dann auf sein blatt, auf dem sich fast die selbe szene abspielte...
als der grünäugige junge irgendwann an ihm vorbei ging, yumi die decke über die schultern legte und auf einem baum verschwand blätterte er ein wenig zurück... streckte seine hand aus und zeichnete ein wenig weiter...
... vielleicht sollten wir sie ersteinmal zurück auf ihr zimmer bringen... bei der temperatur...

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
Aster hatte auf einmal fürchterliche Kopfschmerzen und stieg von den Baum hinab und sah zu Arken. "Wir sollten sie auf ihr Zimmer bringen" Kaum gesprochen hob er Yumi auch schon vorsichtig an. Trotz schädeldröhnens was er sich nicht anmerken lies ging er langsam los. "Was ist, kommst du oder willst du dort Wurzeln schlagen?"

_________________
"Reden"°Denken°/Handeln/"Reden"°Denken°
Bild

Courage is the Magic that turns dreams into reality!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Arken zögerte noch kurz und blickte das blatt vor sich an.. "ja.. ja ich komme schon!"
mit einem klappen des buches und dem darauffolgendem krusteln in der tasche stand Arken auf. zog den reisvershcluss zu und folgte Aster mit großen schritten...

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: See
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Arken kam an den rand des sees... hier war wirklich niemand.. naja wer würde auch bei dem kaltensauwetter am see sitzen wollen oder baden?
Das Gras war noch recht feucht vom letzten regen und das ufer schlammig also suchte sich Arken einen gemütlich aussehdenden Fleck auf einem niedrigen Ast aus, der sich gerade zu anbot um draufzusitzen...
etwas ungeschickt hiefte sich der junge die zwei meter nach oben, machte es sich gemütlich und kramte sien notizbuch heraus.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker