Konoha Gakuen

Ein Naruto RPG im Konoha Internat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Der Park von Konoha, hier stehen Bäume, es gibt Wiesen, ein Brunnen steht in der Mitte des Parks und es stehen viele Parkbänke rum, ein wunderschöner Platz um sich zu entspannen und mal ein wenig ruhe zu haben, einfach zum abschalten.

--------------------------------------------------

Blair kommt nach ihren Einkäufen hier vorbei gelaufen, wie immer hat sie alles in einem Rucksack verstaut, so das sie die Hände frei hat. Drauén ist es schon ziemlich kalt gewrden und vor allem zu dieser Uhrzeit dazu noch. Die Neko läuft mit Nekomütze, sprich sie hat Nekoöhrchen auf der Mütze drauf, Schal und Handschuehen durch die Gegend, so kalt ist es schon geworden, die Hände in der Jackentasche. Sie spaziert ein wenig durch den Park und genißt die ruhe und den schönen klaren Abendhimmel.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy lief durch den Park in voller Winteraustattung, also dicke Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe und Winterschuhen. Sie hatte die Hände in den Jackentasche und spazierte durch den Park, während sie an Ren und ihren gemeinsamen Abend dachte oder schon gar daher träumte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
Plötzlich bleibt die Neko stehen und legt den Kopf schief, Amy ist so in gedanken versunken das sie noch garnicht bemerkt hat das Blar vor ihr steht, "Hi Amy, lange nicht gesehen." sagt sie dann nur und lächelt sie an, "Na genießt du auch den Abend? ^^" fragt sie Amy und kann es sich nicht verkneifen sie einmal kurz zu umarmen und ihr auf den Kopf zu patten, "Ich bin froh, das wir uns mal wieder sehen =)"

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Erst bei der Umarmung von Blair wurde diese von Amy registriert, welche die Umarmung erwiederte.
"Hey Blair, ja schon komisch und das obwohl wir zusammen wohnen", sagte sie grinsend. "Aber ich hab bei meinem Freund geschlafen", sagte sie lächelnd. "Wie gehts dir?", fragte sie dann nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Du hast einen Freund, ich auch wuhuu x)" sie drückt sie direkt noch mal vor freude, "Und wie ist er so, ist er nett ist er groß, na erzähl schon =)" sie zappelt neugierig vor ihr rum und kann garnicht mehr aufhören zu grinsen, "Erzähl erzähl erzähl!" sagt sie ungeduldig, wodrauf sie ihren Schal erst nochmal wieder richtet, den sie beim hektischem Umarmen wohl verzogen hat.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:39 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
"Ähm ... ja erst sehr net und größer wie ich und Schwertkämpfer", erzählte sie ihrer hyperaktiven Nekofreundin. "Und deiner?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Größer wie ich, ist ja kein Kunststückchen und er ist meeeega lieb, ach und was noch wichtig ist, er kann gut Küssen, ich mein ich hatte bis jetzt nur mit ihm geküsst, aber es ist mega schön, okay ich hab meine Schwester, die ich garnicht mehr wusste, das ich eine habe, gefunden, oder eher sie hat mich gefunden, sie will jetzt hier auf der schule bleiben, die hab iha uch geküsst XD Nyaaahahahahha xD" erklärt sie ihr alles haargenau und kommt aus dem lachen, grinsen und was nicht noch alles nciht mehr raus.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Amy lachte auch mit. Die kleine Neko war schon ein lustiger Zeitgenosse.
"Und was treibst du hier in der Stadt?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 431
Geschlecht: nicht angegeben
"Naja..." sie grinst sie an und deutet auf ihren Rucksack auf den Rücken, "Ich musste mal wieder einkaufen gehen, ich hatte nichts mehr zu Hause und ganz schlimm, ich hab nicht mal mehr Gummibärchen zu Hause, kannst du dir das vorstellen?!" fragt sie Amy ganz geschockt und dramatisierend, "Und du? Was machst du hier?" fragt sie Amy dann ganz lässig, diese daramatisierende Stimme war nach den Gummibärchen so ganz plötzlich verschwunden.

_________________
"Reden" | "Denken" | Handlung
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park
BeitragVerfasst: 18. Okt 2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 255
Geschlecht: nicht angegeben
Midori lief langsam hier entlang, sie hatte sich gerade das internat von außen angekuckt und sah sich nun in der stadt um, es schien so, als würden die leute hier nicht sofort auf nekos losgehen. Da war Midori schonmal beruhigt, denn sie wollte nicht ständig vor leuten weglaufen. Nun kam sie am Park an und sah sich um, es war ziemlich kalt geworden, vielleicht hätte sie in Blairs zimmer auf sie warten sollen. Was wäre wenn sie nun nach hause gehen würde und midori ist nicht da? Schließlich hatte sie keine nachricht hinterlassen.

_________________
Bild
Midori Theme^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin NICHT verrückt... die andere summt die Melodie von Tetris
Midoris Neko Meisterwerk
Midori-chaaans neu erstellte Homepage :3


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker